Schulter Nacken Kiefer Relax

Dieser Kurs richtet sich an alle, die unter Verspannungen im Schulter-, Nacken- und Kieferbereich leiden und nach Entspannung suchen. Während des Kurses lernst du gezielte Übungen und Techniken, die dir helfen, diese Verspannungen zu lösen und deine Muskeln zu entspannen.

In einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre lernst du zunächst, wie du deine Atmung und Körperhaltung verbessern kannst, um eine optimale Entspannung zu erreichen. Anschließend werden verschiedene Dehn- und Kräftigungsübungen für Schulter-, Nacken- und Kiefermuskulatur durchgeführt, die auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt sind.

Termin: Dienstags, 17.45 Uhr (siehe Kursplan)

Anmeldung via Eversports, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an 0176 32386622.

Körpergeist
Sandra Lepke